Endlich wieder aktuell

Nach 10 Monaten, in denen die Motivation fehlte, die vielen Bilder die ich gemacht habe auf die Seite zu laden habe ich es nun endlich mal geschafft 🙂

Dabei gibt es wirklich viel zu sehen.

Neue Bilder von Emma und Mara und natürlich viele neue Bilder bei Natur pur.

Auch bei den Wildtieren lohnt sich das reinschauen: Ich habe öfter den Seeadler an der Elbe gesehen und fotografiert. Ebenso einen Waschbären und natürlich viele Rehe, Hasen, Eichhörnchen, Greifvögel, Wasservögel, Singvögel, Kraniche usw. usf.

Ein Blick bei „Sonne, Mond und Sterne“ lohnt sich ebenfalls: Sonnenuntergänge und Prag bei Nacht sind dort z.B. zu finden. Ein paar neue Mondbilder auch.

Weitere Prag Bilder gibt es unter „und sonst noch“ dort sind auch ein paar Bilder aus Dresden zu finden.

Sehr viele Bilder habe ich auch bei meinem Besuch im Zoo Prag gemacht – ein traumhafter Zoo der nicht zu unrecht zu den schönsten der Welt gehört. Zu finden natürlich bei den Zoobildern.

Viel Spass beim stöbern und vielleicht bekomme ich ja einen Gruß ins Gästebuch 😉

Nici

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*