Über uns und diese Seite

Wer sind wir eigentlich? Warum diese Seite?

Wir wohnen vor den Toren Hamburgs direkt an der Elbe. Zu uns gehören unsere Hundemädels Emma, geb. 20.09.2013 Flat-coatet-Mix seit November 2013 bei uns und Mara, geb. 01.04.2013, Labrador seit August 2014 bei uns.

Dann gibt es noch unserer „Katzastrophen“ die 2 Britisch-Kurzhaar Katzen Biene und Maja geb. 2010

Ole´s Haupthobby ist das Geocachen was ganz gut zu Nici´s Hobby, dem Fotografieren passt. Wir sind oft mit den Hunde unterwegs und wenn Ole seine Dosen sucht macht Nici Fotos von den Hunden und der Gegend dort.

Zu den Abend- oder Morgendrunden mit Emma und Mara muss die Kamera auch oft mit – dabei entstehen dann die Bilder von Adler, Reh, Hase und vielem mehr.

Aber auch in Wildpark und Zoo treibt sich Nici gerne fotografisch herum und manchmal geht es sogar Nachts los um Sterne oder Mond zu erwischen.

Diese Seite ist eine Art digitales Fotobuch. Eine reine Hobbyseite einfach mal zum stöbern und hoffentlich auch manchmal zum lächeln bringt 🙂

Viel Spaß und hinterlasst gerne einen Gruß im Gästebuch – da freuen wir uns sehr drüber.

liebe Grüße

Ole und Nici

Related Images:

Diese Seite teilen