Über uns und diese Seite

Wer sind wir eigentlich? Warum diese Seite?

Wir wohnen vor den Toren Hamburgs direkt an der Elbe. Zu uns gehören unsere Hundemädels Emma, geb. 20.09.2013 Flat-coatet-Mix seit November 2013 bei uns und Mara, geb. 01.04.2013, Labrador seit August 2014 bei uns.

Dann gibt es noch unserer „Katzastrophen“ die 3 Britisch-Kurzhaar Katzen Balou geb. 2000 sowie Biene und Maja geb. 2010

Ole´s Haupthobby ist das Geocachen was ganz gut zu Nici´s Hobby, dem Fotografieren passt. Wir sind also oft mit den Hunde unterwegs und wenn Ole seine Dosen sucht macht Nici Fotos von den Hunden, der Gegend und vielem mehr.

Aber auch in Wildpark und Zoo treibt sich Nici gerne fotografisch herum und seit neustem sogar Nachts um Sterne oder Mond zu erwischen.

Diese Seite ist eine Art digitales Fotobuch. Eine reine Hobbyseite die einfach mal zum stöbern sein soll und hoffentlich auch manchmal zum lächeln bringt 🙂

Viel Spaß auf unserer Seite und hinterlasst gerne einen Gruß im Gästebuch – da freuen wir uns sehr drüber.

Ole und Nici

Diese Seite teilen