Tolles Erlebnis

Gestern Abend habe ich in einer Treckerspur etwas sitzen gesehen. Mit der Kamera dann erkannt: ein Fuchs 🙂 Habe mich total gefreut, da ich noch nie die Chance hatte einen zu fotografieren. Dieser hatte uns nicht bemerkt und kam auch noch bummelig immer näher – bis Mara einen Niesanfall bekam… Ich ging davon aus, dass er nun flüchtet. Der Fuchs fand das Geräusch aber offenbar spannend und kam dann ganz dicht heran 🙂

Bilder sind hier zu finden: https://www.oleundnici.de/tierisch-tierisch/tiere-in-der-natur/

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*