Berlin

Wir waren für ein Wochenende in Berlin. Anlass war das Geocaching Giga „Hauptstadt der Spione“ https://gc-agenten.de/

Aber auch die Kamera war ordentlich im Einsatz. So gibt es jede Menge Bilder vom Tierpark Berlin und eine extra Bildergalerie von Eisbärin Tonja mit Ihrem Jungtier Hertha, welches im Dezember 2018 geboren wurde: http://www.oleundnici.de/andere-tiere/

Dann dürfen Brandenburger Tor und Co. nicht fehlen – natürlich bei Nacht: http://www.oleundnici.de/nachtfotos/

Auch den ehemaligen Flughafen Tempelhof haben wir uns angesehen. Wirklich spannend! http://www.oleundnici.de/unterwegs/

Viel Spass beim Bilder gucken!!

die kleine Hertha

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.